RheinlandBau & Garten in Koblenz lockte viele Besucher

Von Freitag, den 08. März bis einschließlich Sonntag, den 10. März 2019, bot sich den Besuchern der Koblenzer Baumesse RheinlandBau & Garten die Möglichkeit, sich zu aktuellen Themen rund ums Bauen zu informieren. Unser Team aus der Firmenzentrale in Mendig freute sich über eine hohe Besucherzahl und viele gute Gespräche. Besonders die massive BauweiseStein auf Stein – sowie die moderne Architektur der Häuser mit einem hervorragenden Energiesparkonzept und das noch in monolithischer Bauweise, also ohne Styropor, wusste bei vielen Interessenten zu überzeugen.

Darüber hinaus konnten sich die Besucher noch den ein oder anderen Tipp und Hilfe bei der Grundstückssuche in der Region Mittelrhein, wo wir – Massivhaus Mittelrhein – unseren Hauptsitz haben, einholen.

Bei weiterem Interesse können Sie sich gerne an den vor Ort zuständigen Regionalleiter, Herrn Nici Buch, wenden:

Tel.: 02652/934 99 – 0

E-Mail: n.buch@mh-mr.de

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrag TeiLEn

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Shopping Basket