Euskirchener Immobilienmesse 2019

Bereits zum 3. Mal fand die Euskirchener Immobilienmesse im City-Forum statt. Zahlreiche namhafte Aussteller, ausschließlich aus der Bau- und Finanzierungsbranche, nutzten erneut die Gelegenheit sich einem breiten Publikum zu präsentieren.

Von 10 bis 17 Uhr wurde unser Messestand durchgängig stark frequentiert und die Hausbau-Interessenten nutzten die Gelegenheit, um sich von unseren Fachberatern aus dem Büro in Frechen – Herr Uwe Riessler und Frau Brigitte Schiffer umfangreich, u.a. über die massive Bauweise und den Einsatz der unterschiedlichen, regenerativen Energiequellen, zu informieren.

Auch der von uns für Bauherren angebotene Grundstücksdienst wurde von den Interessenten dankend zur Kenntnis genommen, sodass vor Ort bereits für die folgende Woche einige Termine vereinbart wurden.

Wollen auch Sie sich über das Hausbauprodukt von Massivhaus Mittelrhein informieren?

Auf Ihren persönlichen Anruf oder Ihre Nachricht freuen sich:

Herr Uwe Riessler

Mobil: 0172 – 87 14 961, E-Mail: u.riessler@mh-mr.de

Frau Brigitte Schiffer

Mobil: 0178 – 710 48 74, E-Mail: b.schiffer@mh-mr.de

Beitrag TeiLEn

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Shopping Basket