Diesjährige Baumesse in Düren war ein voller Erfolg!

Unter dem Motto Bauen, Wohnen, Renovieren und Modernisieren stellten zahlreiche Aussteller, aus den umliegenden Regionen Düren, Merzenich, Jülich und Aachen, ihre Produkte und Dienstleistungen, im Rahmen der Dürener Baumesse, vor. In insgesamt vier Großzelten mit Verbindungsgängen zzgl. einem großen Freigelände wurde den zahlreichen Messebesuchern  eine Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen präsentiert.  

 

Die Messe war sehr gut besucht und unser Stand wurde stark frequentiert. Die Besucher zeigten sich, im Hinblick auf die monolithische Bauweise, sehr interessiert und waren von der Vielfalt an Haustypen, als auch von dem konkreten Leistungs-Paket, inkl. individueller Architektenplanung zu Pauschalfestpreisen, deutlich beeindruckt.

 

Die meisten Gespräche im Laufe des Wochenendes drehten sich um das Thema Effizienzhäuser 55 Plus sowie um den Einsatz moderner und effektiver Heiztechnik, wie beispielsweise Erdwärme oder  Luftwasserwärmepumpen, in unseren Häusern.

 

Die innovativen Lüftungskonzepte (zentrale und dezentrale Lüftungsanlage) standen auch im Mittelpunkt der Gespräche mit zahlreichen Bauinteressenten.

 

Abschließend war das Wochenende für unser gesamtes Team ein voller Erfolg! Wir freuen uns alle potenziellen Bauherrinnen und Bauherren, nach der Terminverinbarung vor Ort, bald wieder zu sehen und ihren Traum vom Eigenheim Wirklichkeit werden zu lassen.

Sollten auch Sie Interesse an einem unverbindlichen Beratungsgespräch haben, so können Sie sich jederzeit gerne per Mail an info@mh-mr.de wenden, oder sich telefonisch unter der 0 800 / 11 44 77 3 melden.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrag TeiLEn

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Shopping Basket