Bau- & Wohnträume Puhlheim

Zahlreiche Aussteller präsentierten auf der Messe “Bau- und Wohnträume” in Pulheim ihre Produkte und Dienstleistungen zu den Themen Bauen, Wohnen, Gestalten, Einrichten, Sanieren und Modernisieren. Kostenfreie Fachvorträge zu aktuellen Themen ergänzten das Ausstellerangebot der Baumesse.

Von 10 bis 17 Uhr wurde der Stand von Massivhaus Mittelrhein durchgängig frequentiert und die Hausbau-Interessenten nutzten die Gelegenheit sich von den langjährigen Fachberatern des Massivhaus Mittelrhein Büros in Frechen – Herrn Uwe Riessler und Frau Brigitte Schiffer – umfangreich zu informieren.

Oftmals wurde das Dilemma der fehlenden Baugrundstücke in der gesamten Region thematisiert. Hier konnte unser Team, durch die Möglichkeit der aktiven Hilfe bei der Grundstückssuche, besonders punkten.

Der Wunsch nach einem Eigenheim zeigte sich bei den Besuchern nach wie vor ungebrochen. Gerade Neubau – Standards, unter Einsatz regenerativer Energiequellen im Rahmen der gesetzlich geltenden Energieeinsparverordnung, waren eines der großen Themen. Unser Hausbaukonzept monolithischEffizienz 55individuelle Planung – kam besonders gut an, da wir als Unternehmen bereits seit vielen Jahren Erfahrung mit der Umsetzung der Energiewerthäuser in EF55 – Qualität gesammelt und konsequent umgesetzt haben.

Über Ihren Anruf oder Nachricht freuen sich:

Herr Uwe Riessler
Mobil: 0172 – 87 14 961
E-Mail: u.riessler@mh-mr.de

Frau Brigitte Schiffer
Mobil: 0178 – 71 04 874
E-Mail: b.schiffer@mh-mr.de

Beitrag TeiLEn

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Shopping Basket