7. Bonner Bautage im Telekom Dome

Zum 7. Mal hieß es an diesem Wochenende: „Herzlich Willkommen zu den Bonner Bautagen!” Dieses Jahr unter dem Motto „alles rund ums Haus“, im Telekom Dome.

Zahlreiche  regionale sowie überregionale Aussteller nutzten das repräsentative Ambiente des Veranstaltungsortes und boten dem überwiegend fachkundigen Publikum Ihre Produkte, passend zu den Themen Energie und Bauen, dar.

Unser Messestand wurde an beiden Tagen sehr gut besucht. Auf besonderes Interesse stieß dabei unsere monolithische Bauweise mit dreidimensionalem Wärmeschutz, in Verbindung mit unserem effektiven Heizsystem mit Erdwärme, im Zusammenspiel mit einer kontrollierten Komfort-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung.

Teils „hoch her“ ging es bei den Gesprächen rund um die Suche nach den geeigneten und leider knappen Baugrundstücken. Hier konnten unsere Fachberater, Frau Brigitte Schiffer und Herr Uwe Riessler, durch den angebotenen Grundstücksservice von Massivhaus Mittelrhein besonders punkten.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!

Uwe Riessler

U.Riessler@mh-mr.de

Tel.: 0172-8714961

und

Brigitte Schiffer

B.Schiffer@mh-mr.de

Tel.: 0178-7104874

Beitrag TeiLEn

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Shopping Basket