21. Baumesse Euskirchen

Die Baumesse in Euskirchen ist eine regionale Baumesse und fand in disem Jahr, in der 21. Auflage, auf dem Gelände der Firma Zaun Baustoffe, in Wißkirchen, statt.

Mehr als 80 Aussteller präsentierten in zwei großen Messezelten, am ersten Wochenende im April, ihre Produkte zu den Themen Bauen, Modernisieren, Finanzieren, Wohnen und Einrichten. Trotz des herrlichen Wochenendwetters war die Messe dennoch sehr gut besucht. 

Von 10 bis 18 Uhr wurde unser Stand durchgängig stark frequentiert und die Hausbauinteressenten nutzten die Gelegenheit, sich von unseren Fachberatern des Massivhaus Mittelrhein Büros in Frechen – Frau Brigitte Schiffer und Herr Uwe Riessler – umfangreich informieren zu lassen.

Oft wurde das Dilemma der fehlenden Baugrundstücke in der gesamten Region von den Besuchern thematisiert. Hier konnte unser Team vor Ort allerdings ganz besonders punkten. Einerseits durch das auf dem Messestand präsentierte Angebot Haus inkl. Grundstück“ aus der Region und andererseits durch die Möglichkeit als Kunde, aktive Mithilfe bei der passenden Grundstückssuche durch unsere Mitarbeiter zu erhalten.                            

Und so wurden bereits im Rahmen der Messe erste Beratungstermine für die folgenden Wochen vereinbart.

Über Ihren persönlichen Anruf oder Ihre Nachricht per E-Mail freuen sich:

Frau Brigitte Schiffer: 0178 – 71 04 87 4, b.schiffer@mh-mr.de

Herr Uwe Riessler: 0172 – 87 14 96 1, u.riessler@mh-mr.de

Ihr Massivhaus Mittelrhein Team

Beitrag TeiLEn

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Shopping Basket